Schnell einsatzbereit
Web Based Trainings sind immer dann einsatzbereit, wenn Sie es sind!
Multi Device fähig
Ob auf Tablet, Smartphone oder dem Desktop. Web Based Trainings sind überall verwendbar!
Wirksam und effektiv
Web Based Trainings haben eine deutlich höhere Effektivität als vergleichbar Präsenzschulungen allein!
Begriffe im Blended Learning
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Blended Learning
Als Blended Learning wird die gemeinschaftliche Vermittlung von Inhalten durch Präsenzschulungen und E-Learning bezeichnet.
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Präsenzschulungen
Die Präsenzschulungen umklammern das E-Learning mit Vor- und Nachbereitungen – wie zum Beispiel Lead In und Lead Out.
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E-Learning
Ein E-Learning kann aus einer Vielzahl von Informationen, Aufgaben und Tests bestehen. Das wichtigste Mittel des E-Learning sind Web Based Trainings und Webinare
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Web Based Training (WBT)
Das Web Based Training (WBT) ist eine im Lektionseinheit die zeitlich unabhängig, also zum gewünschten Zeitpunkt des Schülers durchlaufen wird. Ein WBT beinhaltet interaktive Elemente wie Tests.
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Webinar
Ein Webinar ist ein Vortrag der mehr oder weniger Interaktiv zu einem verabredeten Zeitpunkt live übertragen wird.
Methoden im Blended Learning
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Tutorielle Betreuung
Ergänzende tutorielle Betreuung für zusätzliche Hilfestellung bei Fragen und Problemen und Minimierung der sozialen Isolation von E-Learning
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Vorbereitungs- und Nachbereitungsphase
Optimale Ausgestaltung der Vorbereitungsphase und der Nachbereitungsphase von Lernprozessen
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Gesicherter Lerntransfer
Vorbereitung von Präsenzveranstaltungen sorgt für gleichartige Grundkenntnisse der Teilnehmer und die elektronische Nachbereitung sichert per E-Learning den Lerntransfer, den klassische Präsenzveranstaltungen nicht leisten können.
Vorteile im Blended Learning
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Präsenz, E-Learning, Gamifications
Ergänzung von Präsenz durch E-Learning Trainings generieren schneller große Lernerfolge – Gamification ist dabei entscheidender Bestandteil!
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Steile Lernkurve
Web Based Trainings ersetzen oder ergänzen Präsenztrainings mit steiler Lernkurve
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Messbarer Lernerfolg
Nachhaltigerer Lernerfolg, Messbarkeit und Lernnachweiss durch Tests
Schulungsinformationen
Ein guter Service macht Kunden glücklich. Zu einem guten Service gehören auch Angebote. Mit einem guten Verkaufs-Angebot können wir Kunden noch glücklicher machen.
Unser Schulungszug ist die Zusammenfassung aus 20 Jahre Call Center Erfahrung und zehn Jahren Kommunikations– und Sales-Training Schulungen.
Die Schulung besteht aus 8 Schulungfolgen à ca. 8–15 Minuten Bearbeitungszeit.
Demo der Schulung
»Jetzt mal ganz im Vertrauen« und andere Geheimnisse des Vertrauensaufbau kennenlernen.
Wählen Sie eine Folge und starten Sie die Folge per Klick.
Die Folge öffnet sich in einem neuen Tab.
Weitere Schulungsfelder
Wir arbeiten ständig an neuen Schulungen.
Neben Verkauf präsentieren wir auch folgende Themen:
• Kundenzufriedenheit
• Corporate-Chat
• Corporate Messaging
• Datenschutz für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte
• Stimmtrainings
• und mehr…
Sprechen Sie uns an!
Kontaktformular – wir rufen Sie gerne zurück!
Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Tanja Hartwig genannt Harbsmeier
Effektive Kundenbetreuung
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