Service verbessern – Kunden begeistern
Eines ist in all unseren Trainings gleich: die Teilnehmer*innen entdecken neues Können und erkennen zusätzliche Fähigkeiten – und erproben diese sofort. Profitieren Sie von unserer Stärke: die Trainings der Effektiven Kundenbetreuung sind stets praxisnah. Methodisch gehen wir so vor: Passend zum jeweiligen inhaltlichen Schwerpunkt arbeiten wir in Gruppen, gibt es kurz Referate bzw. sofort umsetzbare Inputs durch die Trainer*innen. Mithilfe von praxisbezogenen Übungen probieren die Teilnehmer*innen neu Erlerntes aus.
So trainieren wir mit Ihnen
- Sie erhalten Handwerkszeug, das sofort einsetzbar ist.
- »Lernen durch Handeln« ist unser Motto bei der Vermittlung der Inhalte.
- Wir trainieren praxisnah, denn unsere Trainings setzen direkt in der Praxis an.
Das Ergebnis: zufriedene und begeisterte Kunden!
Wissen Sie schon, welches Training zu Ihnen passt?