14.02.2008 | Das Unternehmen »Effektive Kundenbetreuung« hat sich auf Training, Beratung und Coaching spezialisiert und setzt einen Trend im Kundenservice. »Fairer Verkauf ist die Zukunft. Davon sind wir überzeugt. Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und Kunden spielt dabei eine entscheidende Rolle. Sie ist die Basis für erfolgreiche Kundengewinnung und guten Service.«, erklärt Tanja Hartwig, Inhaberin der Effektiven Kundenbetreuung. Als Partnerin des Live Call Center präsentiert das Kölner Unternehmen am 20. und 21. Februar anschauliche Live Trainings zum Thema fairer Verkauf im Plenum der Messe. In Halle 5 Stand B11a informiert das Team der Effektiven Kundenbetreuung über neue Trainings- und Coachingprogramme.
5 Jahre Effektive Kundenbetreuung
Tanja Hartwig ist mit ihrem Team seit über 5 Jahren am Markt. Die Gründerin Tanja Hartwig trainiert seit mehr als zwanzig Jahren im Dienstleistungssektor und ist seit 1998 im Call Center- und Telekommunikationsumfeld tätig. Neben Kommunikationstrainings, Beschwerdemanagement, Verkaufstrainings und Führungskräftetrainings hat sich die Unternehmerin auf die Themen Stressmanagement und Krisenintervention spezialisiert.
»Kundenakquise« – das Buch zum Thema
Tanja Hartwig und ihre Kooperationspartnerin Elisabeth Maser, Inhaberin des Unternehmens fit4call, sind Autorinnen des Buches Kundenakquise, in dem sie praxisbezogene Anleitungen zur professionellen Akquise und zum Thema fairer Verkauf geben. Am 21.2. präsentieren die Unternehmerinnen ihr Werk jeweils um 11 und um 14 Uhr bei einer Autorinnenlesung direkt am Messestand.
Weitere Informationen liegen im Pressefach des Unternehmens im Pressecenter der CallCenterWorld 2008 ab 18.02.2008 oder ab 19.02.2008 am Messestand in Halle 5 Stand B11a bereit.
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