2019 – wir sind wieder nach 5 Jahren als Aussteller auf der CCW, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog. Dieses Mal mit unserer Kooperationspartnerin Sylvia Deising und ihrer Firma Call Center Service – Die Headsetspezialisten.
Als gemeinsames Bindeglied zwischen unseren Unternehmen steht die Kommunikation im Mittelpunkt: bei ihr durch das Thema „bessere Kommunikation mit guten Headsets“, bei uns durch „bessere Kommunikation durch Trainings“.
Viel gefragt waren die Themen: „Hören Sie Lächeln?“, „Heute schon geschimpft?“ und „Verkaufen Sie schon?“. Ebenfalls hoch im Kurs waren auch dieses Jahr Gesamtkonzepte für besseren Kundenservice.
Die Zusammenarbeit mit unserer Partnerin hat viel Freude gemacht. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche unserer Kund*innen und Interessent*innen. Auch für die Besuche unserer Kooperationspartner*innen möchten wir uns herzlich bedanken.