Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung
Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen Sie gern mit!
Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.
Termine
November, 2024
keine Veranstaltungen
CCW 2018 – Vielen Dank
Michael Stein2018-05-23T09:58:20+02:0027. März 2018|
Nach unserem erfolgreichen Auftritt im Rahmen der Coaching Zone auf der 20. CCW in Berlin bedanken wir uns hiermit ganz herzlich bei den Interessenten und den Coachees. Auch sonst war es wieder angenehm [...]
CCW 2018 – wir schenken Ihnen ein Coaching
Michael Stein2018-05-23T09:58:21+02:0019. Februar 2018|
Auch 2018 sind wir wieder auf der CCW, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center. Am 28. Februar und am 01. März sind Tanja Hartwig und Michael Stein in Berlin auf [...]
10 Jahre im BDVT: Ehrung für Tanja Hartwig
Michael Stein2018-05-23T09:58:21+02:0031. August 2017|
BDVT-Camp 2017 in Hamburg (von Tanja Hartwig) »Wow, was für ein emotionales und bewegendes BDVT-Camp war das dieses Jahr in Hamburg! In diesem Jahr fiel das Camp durch seine besonderen Begegnungen auf und [...]
Nachgefragt: Tanja Hartwig im Gespräch mit der Provinzial
Michael Stein2018-05-23T09:59:41+02:0023. Dezember 2016|
Tanja Hartwig trainiert bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Provinzial. Dieses Interview ist im Rahmen eines Unternehmensnewsletters zu den Themen Weiterbildung und Qualifizierung entstanden. Provinzial: Vielen Dank, dass [...]
Telefoncoaching »Hören Sie Lächeln« – ein Kundenbericht
Tanja Hartwig2018-05-23T09:59:44+02:005. Oktober 2016|
Ein Gastbeitrag der Triflex GmbH & Co. KG »Im letzten Jahr entwickelte unser Abteilungsleiter den internen Claim ›excellence in service‹. Gerade für uns als ›Team Kundenservice‹, einem Teil der Abteilung Supply Chain Management, [...]