Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung
Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen Sie gern mit!
Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.
Termine
November, 2024
keine Veranstaltungen
Wir sind umgezogen!
Anne Loos2019-03-14T18:09:06+01:001. März 2019|
Nach langen, schönen und erfolgreichen Jahren in den Räumlichkeiten der Effektiven Kundenbetreuung in Köln Zündorf haben wir Abschied von unserem bisherigen Büro genommen und sind umgezogen! Sie finden uns nun unter folgender Adresse: [...]
Weihnachten im Schuhkarton oder ganz aktuell: Liebe im Karton
Anne Loos2018-12-18T14:28:17+01:0018. Dezember 2018|
Viele von uns kennen Weihnachten im Schuhkarton: ein Karton voller schöner Dinge für bedürftige Kinder, die jedes Jahr zu Weihnachten verteilt werden. Wir unterstützen dieses Jahr die Aktion Liebe [...]
Unser Liebling 2018: Coaching on the Job
Anne Loos2018-12-18T14:05:08+01:0018. Dezember 2018|
Der Renner und in der Summe am häufigsten gebucht bei der EK in diesem Jahr: Coaching on the Job. Aus diesem Anlass nachfolgend ein paar Fakten zum Thema. Was wird im telefonischen Kundenservice unter dem [...]
We want you! Staffel-Marathon 07.10.2018 in Köln
Michael Stein2018-07-31T12:08:21+02:0031. Juli 2018|
In Zusammenarbeit mit Easy Welcome Köln nimmt die Effektive Kundenbetreuung am 07.10.2018 am Staffel-Marathon in Köln teil und sucht noch Läufer*innen. Wir freuen uns auf weitere Sportbegeisterte. Ablauf, Streckenabschnitte und weitere Informationen finden [...]
„Ein cooles Training“ – Professionelle Kommunikation für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr
Tanja Hartwig2018-05-23T09:58:20+02:0029. März 2018|
Im März fand das erste Training der Seminarreihe für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr statt. Zusammen mit der Referentin für Personalentwicklung, Sabrina Berkel, haben wir vier Themen ausgesucht, die für Auszubildene interessant sind. [...]
Nachgefragt: Tanja Hartwig im Gespräch mit der Provinzial
Michael Stein2018-05-23T09:58:27+02:0018. Januar 2017|
Tanja Hartwig trainiert bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Provinzial. Dieses Interview ist im Rahmen eines Unternehmensnewsletters zu den Themen Weiterbildung und Qualifizierung entstanden. Provinzial: Vielen Dank, dass [...]
Tag der Klarheit mit René Borbonus und Vince Ebert
Michael Stein2018-05-23T09:59:46+02:006. September 2016|
Klarheit in der Kommunikation und Zusammenarbeit ist für uns sehr wichtig – und das Team der Effektiven Kundenbetreuung lässt sich immer gern inspirieren. Also haben wir zu dritt, Tanja Hartwig, Christian Elm-Hartwig und [...]
Duzen oder Siezen?
Tanja Hartwig2018-05-23T09:59:48+02:005. Juli 2016|
Die Kundenansprache per Du ist bei Facebook und Twitter normal, fast jedes Unternehmen duzt seine Kunden. Aber was ist nun mit dem telefonischen Kontakt? Soll und darf da auch einfach geduzt werden? Und [...]