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News2022-07-01T12:58:42+02:00

Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung

Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen Sie gern mit!

Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.

Termine

November, 2024

keine Veranstaltungen

1708, 2020

Sommerangebote mit tollen Preisnachlässen

17. August 2020|

Im Juli 2020 ist die Effektive Kundenbetreuung volljährig geworden. Seit 18 Jahren gibt es uns nun. Daher feiern wir mit Ihnen zusammen und haben einige schöne Angebote zusammengestellt mit tollen Preisnachlässen für Sie. [...]

2004, 2020

Arbeiten von zu Hause – Wie schaffen Sie den Rahmen für eine effiziente Zusammenarbeit und halten Ihr Team motiviert

20. April 2020|

Das Arbeiten im Homeoffice stellt viele Teams vor neue Herausforderungen. Wir – Expert*innen für Kommunikation haben für Sie wichtige Erfolgsfaktoren und Tipps zusammengestellt. • In Verbindung bleiben - Motivation schaffen und die Zusammenarbeit [...]

2903, 2018

„Ein cooles Training“ – Professionelle Kommunikation für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr

29. März 2018|

Im März fand das erste Training der Seminarreihe für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr statt. Zusammen mit der Referentin für Personalentwicklung, Sabrina Berkel, haben wir vier Themen ausgesucht, die für Auszubildene interessant sind. [...]

805, 2017

Serie: Akquise mit Herz und Verstand – Tipp 8

8. Mai 2017|

8 kurze, wöchentlich erscheinende Tipps Heute: Stellen Sie Ihren Kunden Fragen! »Vorweg ein grundsätzlicher Tipp: Stellen Sie Ihren Kunden Fragen! Häufig wird im Akquise-Gespräch zu viel geredet und nicht nach dem Interesse des [...]

205, 2017

Serie: Akquise mit Herz und Verstand – Tipp 7

2. Mai 2017|

8 kurze, wöchentlich erscheinende Tipps Heute: Gespräche in Phasen aufteilen Jedes Akquise-Gespräch durchläuft fünf unterschiedliche Phasen: Begrüßung Situationsklärung / Bedarfsanalyse Angebotspräsentation konkrete Vereinbarung Verabschiedung Machen Sie sich jederzeit bewusst, in welcher Gesprächsphase Sie [...]

2404, 2017

Serie: Akquise mit Herz und Verstand – Tipp 6

24. April 2017|

8 kurze, wöchentlich erscheinende Tipps Heute: Kaufmotive erkennen Kennen Sie die Kaufmotive Ihrer Kunden? Achten Sie darauf, denn so können Sie bei der Nutzenargumentation die Aspekte in den Vordergrund stellen, die für den Kunden am wichtigsten [...]

1804, 2017

Serie: Akquise mit Herz und Verstand – Tipp 5

18. April 2017|

8 kurze, wöchentlich erscheinende Tipps Heute: Gespräche vorbereiten, Teil 2   »Best Practice« oder »Wie Telefonakquise erfolgreich ist ...« »Eine unserer Kundinnen ist Sinologin und berät deutsche Firmen zum China-Geschäft. Nach einem Akquise-Coaching bei Frau Hartwig [...]

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