Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung
Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen Sie gern mit!
Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.
Termine
November, 2024
keine Veranstaltungen
CCW 2024 – Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum
Michael Stein2024-02-25T22:56:14+01:0025. Februar 2024|
Am Dienstag, den 27.02. ist es wieder soweit, die CCW Berlin findet wieder statt, inzwischen sogar im 25 Jahr. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum CCW! Wir haben die CCW seit 2008 begleitet, [...]
Sketchnote und Feedback aus den Trainings
Michael Stein2022-04-28T12:10:47+02:0028. April 2022|
Diese tolle Sketchnote hat Birgit B., eine Teilnehmerin während des Online-Seminars für ein Versicherungsunternehmen bei Tanja visualisiert. Vielen Dank dafür und für die Erlaubnis es posten zu dürfen. Passend dazu ein Feedback aus [...]
Auch wir lieben Lebensmittel
Michael Stein2021-09-16T19:20:20+02:0016. September 2021|
Diese Woche fand am Dienstag die letzte (Nachhol-)Schulung im Rahmen der Einführung der DeutschlandCard bei Edeka RheinRuhr/Trinkgut statt. Die EK hat im Auftrag von TLCONCEPT 57 Märkte und 335 TeilnehmerInnen geschult. Wir bedanken [...]
Online Führungskräfteausbildung
Anne Loos2021-05-11T16:29:03+02:0011. Mai 2021|
Wir haben für Sie ein umfassendes Führungskräftequalifizierungspaket geschnürt. Langjährige eigene Führungserfahrung und über 200 Trainings für Führungskräfte sind die Grundlage für unser Gesamtpaket. Für wen ist unsere Qualifizierung? Sie sind neu in der [...]
Kostenlose Schnupper-Online-Trainings
Michael Stein2020-12-22T16:22:38+01:0022. Dezember 2020|
Wir laden Sie/Dich ein, unsere Online-Trainingsangebote kennenzulernen. Zu unterschiedlichen Themen führen wir ein kostenloses Schnupper-Online-Training durch. Schnuppern heißt, wir stellen unseren Ansatz vor, präsentieren und arbeiten interaktiv mit Ihnen/Dir. Unsere Trainer*innen haben ganz [...]
Kostenlose Schnupper-Online-Trainings
Michael Stein2020-12-22T16:22:38+01:0022. Dezember 2020|
Wir laden Sie/Dich ein, unsere Online-Trainingsangebote kennenzulernen. Zu unterschiedlichen Themen führen wir ein kostenloses Schnupper-Online-Training durch. Schnuppern heißt, wir stellen unseren Ansatz vor, präsentieren und arbeiten interaktiv mit Ihnen/Dir. Unsere Trainer*innen haben ganz [...]
Sommerangebote mit tollen Preisnachlässen
Michael Stein2020-08-17T17:35:28+02:0017. August 2020|
Im Juli 2020 ist die Effektive Kundenbetreuung volljährig geworden. Seit 18 Jahren gibt es uns nun. Daher feiern wir mit Ihnen zusammen und haben einige schöne Angebote zusammengestellt mit tollen Preisnachlässen für Sie. [...]
Krisenbewältigung in Corona-Zeiten
Anne Loos2020-05-25T09:40:13+02:0024. Mai 2020|
Herausforderungen für den Kundenservice in Corona-Zeiten In Zusammenarbeit mit einigen anderen Unternehmen (auch der EK) hat unser Kooperationspartner Stack of Stones ein Whitepaper erstellt für die Herausforderungen des Kundenservice in Corona-Zeiten. Dies möchten [...]
Arbeiten von zu Hause – Wie schaffen Sie den Rahmen für eine effiziente Zusammenarbeit und halten Ihr Team motiviert
Michael Stein2020-05-22T12:52:42+02:0020. April 2020|
Das Arbeiten im Homeoffice stellt viele Teams vor neue Herausforderungen. Wir – Expert*innen für Kommunikation haben für Sie wichtige Erfolgsfaktoren und Tipps zusammengestellt. • In Verbindung bleiben - Motivation schaffen und die Zusammenarbeit [...]
Corona weckt Urängste – wie Sie Sicherheit im Kundenkontakt gewinnen können!
Anne Loos2020-03-05T15:04:27+01:005. März 2020|
Wirksame Tipps für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen im Kundenkontakt Das erfahren Sie von uns – Expert*innen für Krisenkommunikation und wertschätzenden Kundenkontakt. Wir haben für Sie ein [download id="3905"] zusammengestellt mit erprobten Tipps zum [...]
GAMIFICATION – TRAINING neu gedacht
Gamification ist das Zündholz, mit dem das Feuer der Begeisterung [...]
Don’t worry, be agile! Das Thema unserer Strategietagung 2019
Worauf kommt es an in der modernen Arbeitswelt, in [...]
Ost trifft West – zwei Unternehmerinnen rocken den Stand
2019 – wir sind wieder nach 5 Jahren als [...]
Unser Liebling 2018: Coaching on the Job
Der Renner und in der Summe am häufigsten gebucht bei [...]
„Ein cooles Training“ – Professionelle Kommunikation für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr
Im März fand das erste Training der Seminarreihe für [...]
»Seriously Speaking« – GSA-Convention 2016
Anfang September fand unter dem Motto ›Performance 2016 – Seriously [...]