Arbeiten von zu Hause – Wie schaffen Sie den Rahmen für eine effiziente Zusammenarbeit und halten Ihr Team motiviert
Das Arbeiten im Homeoffice stellt viele Teams vor neue Herausforderungen. Wir – Expert*innen für Kommunikation haben für Sie wichtige Erfolgsfaktoren und Tipps zusammengestellt.
• In Verbindung bleiben – Motivation […]
Corona weckt Urängste – wie Sie Sicherheit im Kundenkontakt gewinnen können!
Wirksame Tipps für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen im Kundenkontakt
Das erfahren Sie von uns – Expert*innen für Krisenkommunikation und wertschätzenden Kundenkontakt. Wir haben für Sie ein [download id=“3905″] zusammengestellt mit erprobten […]
GAMIFICATION – TRAINING neu gedacht
Gamification ist das Zündholz, mit dem das Feuer der Begeisterung entflammt. Was tun Kinder auf langen Autofahrten? Sie erfinden Spiele, die Monotonie in Spaß verwandeln: Nummernschilder raten, Autos zählen […]
Unser Liebling 2018: Coaching on the Job
Der Renner und in der Summe am häufigsten gebucht bei der EK in diesem Jahr: Coaching on the Job. Aus diesem Anlass nachfolgend […]
„Ein cooles Training“ – Professionelle Kommunikation für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr
Im März fand das erste Training der Seminarreihe für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr statt. Zusammen mit der Referentin für Personalentwicklung, Sabrina Berkel, haben wir vier Themen ausgesucht, die für Auszubildene […]