Auch wir lieben Lebensmittel
Von Michael Stein|2021-09-16T19:20:20+02:0016. September 2021|Kategorien: Aktuelles, Themen – das beschäftigt uns und unsere Kunden|
Diese Woche fand am Dienstag die letzte (Nachhol-)Schulung im Rahmen der Einführung der DeutschlandCard bei Edeka RheinRuhr/Trinkgut statt. Die EK hat im Auftrag von TLCONCEPT 57 […]
Online Führungskräfteausbildung
Von Anne Loos|2021-05-11T16:29:03+02:0011. Mai 2021|Kategorien: Aktuelles, Themen – das beschäftigt uns und unsere Kunden|Schlagwörter: Corona, Kundenansprache, Kundenservice, Online, Training, Weiterbildung|
Wir haben für Sie ein umfassendes Führungskräftequalifizierungspaket geschnürt. Langjährige eigene Führungserfahrung und über 200 Trainings für Führungskräfte sind die Grundlage für unser Gesamtpaket.
Für wen ist unsere […]
Kostenlose Schnupper-Online-Trainings
Von Michael Stein|2020-12-22T16:22:38+01:0022. Dezember 2020|Kategorien: Aktuelles, Themen – das beschäftigt uns und unsere Kunden|Schlagwörter: Corona, Kundenansprache, Kundenservice, Online, Training, Weiterbildung|
Wir laden Sie/Dich ein, unsere Online-Trainingsangebote kennenzulernen. Zu unterschiedlichen Themen führen wir ein kostenloses Schnupper-Online-Training durch. Schnuppern heißt, wir stellen unseren Ansatz vor, präsentieren und arbeiten interaktiv mit Ihnen/Dir. […]
Sommerangebote mit tollen Preisnachlässen
Von Michael Stein|2020-08-17T17:35:28+02:0017. August 2020|Kategorien: Aktuelles, Themen – das beschäftigt uns und unsere Kunden|Schlagwörter: Corona, Kundenansprache, Kundenservice, Online, Training, Weiterbildung|
Im Juli 2020 ist die Effektive Kundenbetreuung volljährig geworden. Seit 18 Jahren gibt es uns nun. Daher feiern wir mit Ihnen zusammen und haben einige schöne Angebote zusammengestellt mit […]
Krisenbewältigung in Corona-Zeiten
Von Anne Loos|2020-05-25T09:40:13+02:0024. Mai 2020|Kategorien: Aktuelles, Themen – das beschäftigt uns und unsere Kunden|Schlagwörter: Corona, Interview, Krise, Krisenbewältigung, Kundenansprache, Kundenservice, Online, Stark in der Not, Training, Weiterbildung|
Herausforderungen für den Kundenservice in Corona-Zeiten
In Zusammenarbeit mit einigen anderen Unternehmen (auch der EK) hat unser Kooperationspartner Stack of Stones ein Whitepaper erstellt für die Herausforderungen des Kundenservice in […]