Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung
Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen Sie gern mit!
Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.
Termine
November, 2024
keine Veranstaltungen
Wo ist dein blinder Fleck?
Michael Stein2024-08-03T13:40:18+02:003. August 2024|
Stellt euch vor: Lisa, eine engagierte Abteilungsleiterin, war überzeugt, ihr Team stets optimal zu motivieren. In einem Führungskräfte-Workshop entdeckte sie jedoch, dass ihre Mitarbeiter*innen ihre häufige Nachfragen als kontrollierend empfanden. Diese Erkenntnis war [...]
Meine Fehler als Führungskraft
Michael Stein2024-07-23T18:35:05+02:0023. Juli 2024|
Als Team- und Abteilungsleiterin und als Director Customer Care habe ich diverse Teams geführt und viel gelernt. Was habe ich "falsch" gemacht? - meine Motivation und mein "Brennen" für Themen direkt auf andere [...]
Unsere Shorties
Michael Stein2024-07-16T15:20:27+02:0016. Juli 2024|
„Habt Ihr oder Eure Mitarbeiter*innen keine Zeit für ein Seminar?“ – Dann seid Ihr hier genau richtig!“ Die Shorties sind die Ergänzung zu unseren Power-Sessions, die schon der veränderten und herausfordernden Arbeitswelt [...]
Die Effektive Kundenbetreuung ist im 23 Jahr
Michael Stein2024-07-04T15:50:00+02:004. Juli 2024|
Seit dieser Woche gibt es die Effektive Kundenbetreuung 22 Jahre. Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden und allen Mitarbeitenden der EK und freuen uns auf weitere interessante Aufträge. Vielen Dank!
Back to the office
Michael Stein2024-06-21T16:59:00+02:0021. Juni 2024|
Back to the office bedeutet für manche Teams, sich mit dem unterschiedlichen Umgang der Kolleg*innen mit dem Rückkehr ins Büro zu beschäftigen. Die Innere Landkarte ist ein wirkungsvolles Instrument für Teams und [...]
Wo ist dein blinder Fleck?
Michael Stein2024-08-03T13:40:18+02:003. August 2024|
Stellt euch vor: Lisa, eine engagierte Abteilungsleiterin, war überzeugt, ihr Team stets optimal zu motivieren. In einem Führungskräfte-Workshop entdeckte sie jedoch, dass ihre Mitarbeiter*innen ihre häufige Nachfragen als kontrollierend empfanden. Diese Erkenntnis war [...]
Meine Fehler als Führungskraft
Michael Stein2024-07-23T18:35:05+02:0023. Juli 2024|
Als Team- und Abteilungsleiterin und als Director Customer Care habe ich diverse Teams geführt und viel gelernt. Was habe ich "falsch" gemacht? - meine Motivation und mein "Brennen" für Themen direkt auf andere [...]
Back to the office
Michael Stein2024-06-21T16:59:00+02:0021. Juni 2024|
Back to the office bedeutet für manche Teams, sich mit dem unterschiedlichen Umgang der Kolleg*innen mit dem Rückkehr ins Büro zu beschäftigen. Die Innere Landkarte ist ein wirkungsvolles Instrument für Teams und [...]
Auch wir lieben Lebensmittel
Michael Stein2021-09-16T19:20:20+02:0016. September 2021|
Diese Woche fand am Dienstag die letzte (Nachhol-)Schulung im Rahmen der Einführung der DeutschlandCard bei Edeka RheinRuhr/Trinkgut statt. Die EK hat im Auftrag von TLCONCEPT 57 Märkte und 335 TeilnehmerInnen geschult. Wir bedanken [...]
Online Führungskräfteausbildung
Anne Loos2021-05-11T16:29:03+02:0011. Mai 2021|
Wir haben für Sie ein umfassendes Führungskräftequalifizierungspaket geschnürt. Langjährige eigene Führungserfahrung und über 200 Trainings für Führungskräfte sind die Grundlage für unser Gesamtpaket. Für wen ist unsere Qualifizierung? Sie sind neu in der [...]
Wo ist dein blinder Fleck?
Stellt euch vor: Lisa, eine engagierte Abteilungsleiterin, war überzeugt, ihr [...]
Meine Fehler als Führungskraft
Als Team- und Abteilungsleiterin und als Director Customer Care habe [...]
Unsere Shorties
„Habt Ihr oder Eure Mitarbeiter*innen keine Zeit für ein [...]
Die Effektive Kundenbetreuung ist im 23 Jahr
Seit dieser Woche gibt es die Effektive Kundenbetreuung 22 Jahre. [...]
Back to the office
Back to the office bedeutet für manche Teams, sich mit [...]
Sketchnote und Feedback aus den Trainings
Diese tolle Sketchnote hat Birgit B., eine Teilnehmerin während des [...]
Katze 2 ist da…oder Pausen werden eingefordert…
Eine wundervolle Bereicherung sind unsere Katzen Alina und Basima im [...]
Achtung: Cat-Content … Oder: Was macht die Katze im Büro?
Diese Frage ist eigentlich einfach zu beantworten. Aus Katzensicht: Schauen, [...]