Neben ihrem bisherigen Vor-Ort-Angebot und den offenen Trainings bietet die Effektive Kundenbetreuung mit der neuen Website – in Zusammenarbeit mit ihrem Kooperationspartner »Stack of Stones« – ab sofort auch E-Learning-Kurse für Mitarbeiter/-innen von Servicecentern an.

E-Learning für Servicecenter

Es gibt viele Gründe, die für unser E-Learning-Angebot sprechen. Gerade durch eine gemeinschaftliche Vermittlung von Inhalten durch Präsenzschulungen und E-Learning wird eine deutlich höhere Effektivität der Schulung erreicht.

Vorteile:

  • Unsere E-Learning-Kurse sind immer dann einsatzbereit, wenn Sie es sind.
  • Nachhaltigerer Lernerfolg, Messbarkeit und Lernnachweis durch Tests.
  • Ob Tablet, Smartphone oder Desktop, unsere E-Learning-Kurse sind auf allen Geräten verwendbar.
  • Für zusätzliche Hilfestellung bei Fragen und Problemen sowie zum Austausch der Lernenden bieten wir eine ergänzende tutorielle Betreuung an.
  • Vorbereitungs- und Nachbereitungsphase von Lernprozessen werden optimal ausgestaltet.
  • Die Vorbereitung von Präsenzveranstaltungen sorgt für gleichartige Grundkenntnisse der Teilnehmenden und die elektronische Nachbereitung per E-Learning sichert den Lerntransfer, den klassische Präsenzveranstaltungen nicht leisten können.

Derzeit bieten wir im Bereich E-Learning folgende Themen an:

  • Verkauf/Up- und Cross-Selling
  • Kundenzufriedenheit
  • Corporate-Chat
  • Corporate Messaging
  • Datenschutz für Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte
  • Stimmtraining

Machen Sie sich doch gleich ein Bild von unserem E-Learning-Auftritt. Wir laden Sie ein, in einen E-Learning-Kurs aus dem Bereich »Erfolgreicher Verkauf am Telefon « (Up- und Cross-Selling ) reinzuschnuppern. Nutzen Sie diese Möglichkeit und schauen Sie sich hier den Ausschnitt »Vertrauen aufbauen« an.

Möchten Sie mehr über E-Learning für Servicecenter wissen? Gerne beantworten wir Ihnen alle weiteren Fragen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns.